Nächste Aufstellung 30.01.16

Unsere nächste Aufstellung, Familienaufstellung oder Psychodrama findet am Samstag den 30.01.16 von 13:00 bis ca. 19:00 Uhr in Langenselbold, Rhönstraße 60 statt.

2 Gedanken zu „Nächste Aufstellung 30.01.16“

  1. Hallo Sigrid, hallo Lutz

    Vielen Dank für Eure wunderbare Arbeit. Ich fühle mich wirklich wohl in dem Raum und der Atmosphäre, die Ihr schafft. Es war für mich wie ein Brückenschlag in eine vertraute Welt, die ich viele Jahre nicht mehr besucht hatte. So ein wenig, wie Alice, die das Wunderland mal wieder besucht. Ich habe mir die nächsten Termine schon einmal eingetragen, hoffe, dass der Rest meiner Kalenderfresser nicht dran rum knabbert.

    OLAF

  2. Euch und die Gruppe in Aktion zu erleben ist immer sehr berührend. Auch wenn wir sicherlich alle überzeugt davon sind, dass Systemaufstellungen wirken, überraschen diese Wirkungen manchmal immer noch.
    Als ich 2 Tage nach dem letzten Termin bei Euch morgens aufwachte, erinnerte ich mich an das letzte Bild meines Traumes: Mein Vater in einem weißen Rollkragenpullover schaut aus dem Fenster unserer damaligen Wohnung. In den 70iger Jahren, jung, gesund, schlank ruhig und gelassen.
    – Was daran überraschend ist: Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals zuvor von meinem Vater geträumt zu haben. In meiner Erinnerung war er immer eher alt, schwer und angespannt. Und einen weißen Rollkragen Pullover hatte er nie gehabt, den trug ich damals…
    -Ja, System verändern sich in euren Aufstellungen und ich war das letzte Mal eher passiver Teilnehmer.

    Gruß Olaf

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *